Winterwanderung

Am 18.01.2020 wurde wie angekündigt unsere Winterwanderung durchgeführt. Leider spielte das Wetter nicht mit. Trotzdem entschieden wir nach einer kurzen Lagebesprechung in der Dorfschenke,  die Wanderung zu starten. Mit einer etwas geschrumpften Gruppe von 15 Wanderern machten wir uns auf den Weg zur Schutzhütte in Hahnweiler. Dort warteten wärmender Glühwein und eine kleine Stärkung in Form von Kuchen und Laugengebäck auf uns. Auch kalte Getränke standen bereit. Von dort aus wanderten wir zur Treckerstube in Wolfersweiler. In der Treckerstube verbrachten wir einige Zeit in geselliger Runde bevor wir uns gestärkt mit einer Käse- bzw. Wurstplatte wieder auf den Weg Richtung Asweiler machten. Zum Abschluss kehrten wir noch im Sportheim in Asweiler ein. Auch dort wurden wir mit Essen und Getränken bestens versorgt und ließen den Tag ausklingen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass eine solche Wanderung im nächsten Jahr wiederholt werden muss.